Facebook Page
Schreibt mir eine Nachricht!

Marie & Jan - Als Hochzeitsfotograf Kraichgau im Berghof Weinäcker Heidelberg

Die Hochzeitsreportage mit Marie und Jan war absolut wundervoll. Als Hochzeitsfotograf durfte ich die beiden an Ihrem Hochzeitstag begleiten. Wir starteten am Morgen zum Getting Ready, das die beiden noch getrennt verbracht haben. Denn im Anschluss haben wir uns zum First Look Shooting getroffen. Sich selbst beschreiben beide auch als naturverbunden - wir wussten also alle wo wir das First Look Shooting stattfinden lassen :) Ein schattiges Plätzchen zwischen den Bäumen am Waldrand, dort haben die beiden sich dann zum ersten Mal am Hochzeitstag gesehen. Auch als Fotograf natürlich ein toller Moment. 

Wir hatten ein wundervolles Fotoshooting in der Nähe von Heidelberg an verschiedenen Locations, bevor es zur standesamtlichen Trauung nach Bammental ging. Eine absolut wundervolle Atmosphäre ging sowohl von den beiden als auch von allen Gästen aus. 


Zur Feier ging es zum Berghof Weinäcker in Gaiberg nahe Heidelberg. Eine tolle Location mit mit einmaligen Blick über Teile des Kraichgaus und des Odenwaldes.


Fotografisches Highlight am Abend waren auf jeden Fall noch einmal das Sunset Shooting, wo wir nochmal das wundervolle Licht am Abend ausgenutzt haben. Absolut locker und entspannt und mit einer Menge Spaß entstehen wundervolle Bilder. Sowie wir auch ein Spalier aus Wunderkerzen organisiert hatten, das ebenfalls wunderschön anzusehen war.


Vielen Dank Marie, vielen Dank Jan, dass ich Euch an diesem wundervollen Tag begleiten durfte! Es war mir ein Fest mit Euch!

 
Top