Facebook Page
Schreibt mir eine Nachricht!

Anita & Sebastian - Prewedding Shooting und eine tolle Hochzeit im eigenen Garten

Ein wundervolles Prewedding Fotoshooting - eine wahnsinnig schöne und bestens dekorierte Hochzeit und jede Menge guter Menschen und tolle Erinnerungen

Eine Woche vor der eigentlichen Hochzeit hatten wir ein tolles und sehr ergebnisreiches Prewedding Portraitshooting. Gemeinsam haben wir den Sonnenuntergang gerockt und danach noch eine schöne Runde auf dem Rummel gedreht. Hochzeitsbilder vom Riesenrad und in dieser tollen Umgebung, was gibt´s geileres?


Der Hochzeitstag war geprägt vom Getting Ready am frühen Morgen und einer tollen Trauung im Garten des Hauses. Alles in einer wahnsinnig entspannten Atmosphäre mit super netten Menschen. Ein toller Tag, bei dem ich sehr gefreut habe, die beiden als Hochzeitsfotograf begleiten zu dürfen.

 
Top