Facebook Page
Schreibt mir eine Nachricht!

Outdoor Pferdefotografie Sinsheim

An einem wunderbaren Morgen auf der Wiese als Pferdefotograf

Relativ kurzfristig hatte ich mit Sabrina einen Termin für das Pferdeshooting in der Nähe von Sinsheim vereinbart, wir wollten zusammen das tolle Licht am Morgen für das Outdoor Shooting ausnutzen. Trotz der guten Wettervorhersage war es super neblig und es herrschte eine wahnsinnig tolle Lichtstimmung zum Fotografieren - auch ohne Sonne.

Wir hatten ein wunderbares gemeinsames Pferdeshooting mit Ihrem Ties, der sich auch mit der Zeit daran gewöhnte, so früh am Morgen ordentlich aktiv sein zu dürfen. Wie immer bei meinen Pferdeshootings war mir eine gewisse Ruhe, Gelassenheit und entspannte Stimmung sehr sehr wichtig, um tolle Bilder zu bekommen von den beiden. So hat sich die anfängliche Hektik langsam aber sicher gelegt und ich kam als Pferdefotograf zu wunderbaren Aufnahmen von den beiden.

Vielen Dank an Sabrina & Ties für diesen wundervollen Morgen!

 
Top