Facebook Page
Schreibt mir eine Nachricht!

Zum dritten Mal Gold bei Trierenberg

Ich kann´s kaum glauben, ich habe zum dritten Mal beim weltweiten Fotowettbewerb Trierenberg eine Goldmedaille errungen.

Meine dritte Teilnahme, und gleichzeitig meine dritte Goldmedaille. Für mich unfassbar, und ein toller Ansporn für meine Arbeit als Landschaftsfotograf.

Der Trierenberg Super Circuit ist der weltweit größte und renommierteste Fotowettbewerb. mit mehr als 100 000 Einsendungen aus der ganzen Welt von den besten und talentiertesten Fotografen. Dort nicht nur dabei zu sein, sondern zum dritten Mal ausgezeichnet zu werden und zur Gala der Fotokunst in Linz eingeladen zu sein macht mich sehr glücklich!

Es nehmen so viele talentierte und inspirierende Fotografen teil, dass ich mich auch mega darauf freue, genau diese bei der Gala endlich persönlich kennen zu lernen. 

Gewonnen habe ich übrigens in der Kategorie "Sunset", wo sonst? ;)

Top