Facebook Page
Schreibt mir eine Nachricht!

Fotoaktion mit der AWO am 05.05.2018 in Schriesheim

Gemeinsam mit der AWO Rhein-Neckar organisiere ich einen Fotoaktionstag am 05.05.2018 - dem europaweiten Protesttag zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderung.

Unser Ziel ist es, an diesem Tag Menschen mit Behinderung die Möglichkeit zu geben, zum einen schöne Bilder von sich zu bekommen, aber auch gemeinsam mit anderen diese Bilder dann mit Rahmen zu versehen, als Geschenke zu verpacken und so gemeinsam einen tollen Tag zu erleben. Auch eventuell als Muttertagsgeschenk?! Idil Reineke von der AWO, Initiatoren dieser Aktion, wird an diesem Tag mit einem Infostand vertreten sein.

Das Ganze findet im Begegnungszentrum "mittendrin" in Schriesheim statt. Einem tollen Ambiente, das zudem zum Kaffeetrinken, Kuchenessen und zum Verweilen einlädt. Die Aktion startet um 9:00 Uhr.

Ich freue mich sehr, bei dieser Aktion als Fotograf dabei sein zu dürfen und hoffe sehr auf regen Zuspruch. Ziel meinerseits ist es, ungezwungen und für jeden individuell ein paar schöne Portraits zu fotografieren, die auch nur für die jeweilige Person verwendet wird. Es wird keine weitere Veröffentlichung der Bilder geben.

Wir bitten um Voranmeldung bei Idil Reineke

idil.reineke@awo-rhein-neckar.de
06203-4025921.


05.05.2018 - Ab 9:00 Uhr
Café mittendrin
Kirchstraße 4
69198 Schriesheim

 

 

Top