Facebook Page
Schreibt mir eine Nachricht!

4. Goldmedaille im Trierenberg Super Circuit

|   Neuigkeiten

Okay, so langsam glaube ich nicht mehr an verdrehte Namenskärtchen oder so :)

Ich darf mich wieder über eine Goldmedaille beim weltgrößten Fotowettbewerb Trierenberg Super Circuit freuen. Das 4. Jahr in Folge. Mit mehr als 110 000 Einsendungen aus der ganzen Welt.

Ich --- bin ---- baff! Wahnsinn!


Auch dieses Jahr haben wieder so viele wahnsinnige Fotografen aus der ganzen Welt teilgenommen. Auch wenn ich sagen muss, dass ich den vielen Fotowettbewerben etwas kritisch gegenüberstehe, finde ich es doch eine große Ehre und eine Bestätigung meiner Arbeit als Landschaftsfotograf, dass ich nun zum 4. Mal in Folge eine Goldmedaille überreicht bekomme und an der Gala der Fotokunst im Oktober in Linz teilnehmen darf. 


Das Bild entstand im letzten Mai an der Burg Steinsberg hier in Sinsheim. Das ist der Hausberg des Kraichgaus, auch "Kompass des Kraichgaus", da er die höchste Erhebung und somit auch von sehr weitere Distanz noch sichtbar ist. Ich war schon sehr oft dort zum Fotografieren, bei Nacht, bei Sonnenuntergang, und immer finde ich diesen Spot bzw. diesen Blickwinkel besonders interessant, da man von diesem Standpunkt aus sowohl einen schönen Vordergrund mit ins Bild nehmen kann, als auch bis in die Stadt nach Sinsheim schauen kann mit dem Stadion auf der rechten Seite. 

Top