Facebook Page
Schreibt mir eine Nachricht!

Sally & Darko - Als Hochzeitsfotograf Sinsheim auf der Burg Steinsberg

Als Hochzeitsfotograf in Sinsheim ist die Burg Steinsberg ein Heimspiel. Sally und Darko haben sich für Ihre kirchliche Trauung für die St. Anna Kapelle entschieden mit anschließender Feier direkt in der Burg. 

Ein heißer Augusttag war das - eine kroatische Hochzeit. Das Freikaufen der Braut ist "Pflicht" und Tradition zugleich. Wir hatten ein wundervolles Fotoshooting für die Hochzeitsbilder zusammen, inklusive einer kleinen Spritztour mit dem giftgrünen Käfer Cabrio. 

Die gemütliche St. Anna Kapelle direkt unterhalb der Burg Steinsberg bietet eine tolle Kulisse für eine kirchliche Trauung. Umrahmt von Weinbergen, ein toller Blick ins Tal und der Weg ins Burginnere ist auch nicht weit. 

Nach dem Abendessen haben wir uns noch einmal eine kleine Auszeit für ein Fotoshooting bei Sonnenuntergang in den Weinbergen genommen. Ein tolles weiches Licht, fantastische Kulisse und ein wundervolles Brautpaar.

Ich danke Euch, Sally & Darko, dass ich Euch an Eurer fantastischen Hochzeitsfeier begleiten durfte!

 
Top