Facebook Page
Schreibt mir eine Nachricht!

Sabrina & Fabian | Hochzeit im Weingut Heitlinger Kraichgau | Östringen

Eine Hochzeit im Mai - super Wetter, ein tolles Weingut und allen voran ein wunderbares Brautpaar samt tollen Gästen - das waren die Zutaten bei der Hochzeit von Sabrina & Fabian. 

Die beiden hatten sich für das Weingut Heitlinger in Östringen als Location entschieden. Umrahmt von tollen Weinbergen, die perfekt für das Shooting waren. Hier konnten wir in aller Ruhe in toller Kulisse das Brautpaarshooting durchführen. 

Die kirchliche Trauung fand in der Kirche in Menzingen statt, eine wundervoll helle Kirche mit einer tollen Zeremonie, die super zu den beiden passte.

Für das Fotoshooting haben wir nicht nur die Natur rund um das Weingut genutzt, sondern auch die Räume und vor allem das Weinlager direkt in der Location boten ebenfalls eine tolle (und zuweilen auch eine erfrischend kühle) Abwechslung.

Einige Drohnenaufnahmen durften auch beim Fotoshooting nicht fehlen, so konnten wir die tolle Gegend perfekt in die Hochzeitsbilder mit einbeziehen - Spaßfaktor inklusive.

 
Top