Jetzt direkt per Whatsapp schreiben!
Facebook Page
Schreibt mir eine Nachricht!

Sabine & Oliver | Als Hochzeitsfotograf im Schloss Michelfeld

Sabine & Oliver feierten Anfang November Ihre wundervolle Herbsthochzeit im Landgut Schloss Michelfeld, die ich als Hochzeitsfotograf im Rahmen einer Ganztagesreportage begleiten durfte.


Der Tag war geprägt von der wundervollen Stimmung des gesamten Festes. Wir starteten die Reportage mit dem Getting Ready am Morgen direkt im Hotel des Landgutes Michelfeld. Für das First Look Fotoshooting bot sich der Innenhof des Schlosses mit den herbstfarbenen Bäumen wundervoll an. Anschließend ging es zum Brautpaarshooting in den nahegelegenen Schlosspark Angelbachtal.

Die freie Trauung wurde wundervoll geführt von Sabine Wanek, die sehr gefühlvoll durch die Zeremonie führte. Und auch der restliche Tag war geschmückt voller toller Momente, die ich für Sabine & Oliver festhalten durfte bis spät in die Nacht. Ein kleines Highlight am Abend waren die Auftritte der Tanzgruppe Light of Dance, die mit illuminierten Kostümen eine tolle Performance ablieferten.


Eine rundum wundervolle Hochzeit mit einem wahnsinnig tollen Brautpaar und begleitet von tollen Dienstleistern. Vielen lieben Dank Sabine & Oliver, dass ich Euch an Eurer Hochzeit begleiten durfte!

 

Location:Landgut Schloss Michelfeld
DekoBlumen am Schloss
TrauredenerinRedekünstlerin
TanzgruppeLight of Dance
Hochzeitstorte    Cafe Siller


Armin ist ein supersympathischer Künstler, der ein absoluter Profi an der Kamera ist. Er hat das Auge für den perfekten Moment und hält diesen perfekt belichtet in seinen tollen Bildern fest. Er hat unsere Hochzeit in Angelbachtal mit einer Ganztagesreportage begleitet. Wir sind begeistert von seiner Energie und der guten Laune, die er den ganzen Tag versprüht hat. Auch die Gäste waren begeistert. Wir können Armin wärmstens empfehlen!

Sabine & Oliver

 
Top