Facebook Page
Schreibt mir eine Nachricht!

Michaela & Dominik - Als Hochzeitsfotograf im Schlosspark Schwetzingen

Als Hochzeitsfotograf ist das Schloss in Schwetzingen eine wundervolle Kulisse. Der Schlosspark bietet unzählige tolle Motive für das Hochzeitsshooting.

Begonnen hat der wundervolle Tag mit Michaela und Dominik beim Getting Ready für Hair & Makeup am Morgen. Nach dem Ankleiden ging es zu einem ausgedehnten Brautpaarshooting in den angrenzenden Schlosspark. Für das First Look Shooting hatten wir uns für einen tollen Spot entschieden.

So hatten wir drei wundervoll entspannte Stunden zum Fotografieren im Schlosspark. Auch zwei kleine Regenschauer und eine kleine Verhaftung :) konnten uns nichts anhaben. Eine entspannte Atmosphäre par excellence.

Da die Feierlocation auch direkt im Schlossgarten lag, war der Weg nicht weit. Dort boten die großen festlichen Säle das ideale Ambiente für die Feier am Abend. Ich danke Euch beiden, Michaela & Dominik, für den super Tag und das wundervolle Brautpaarshooting!

 
Top