Jetzt direkt per Whatsapp schreiben!
Facebook Page
Schreibt mir eine Nachricht!

Martina & Mario - Hochzeitsfotografie in den Alpen

Besondere Kulissen machen aus Hochzeiten etwas wundervolles. Was man bei der Hochzeit von Martina und Mario mit 100% behaupten kann.

Die beiden hatten sich eine Hochzeitslocation am Rande der Alpen am wundervollen Schliersee ausgesucht. Und es hätte nicht besser zu den beiden passen können. Als Hochzeitsfotograf in den Alpen unterwegs zu sein ist etwas besonderes. Vor allem für mich, da ich auch für Landschaftsfotografien oft in den Bergen unterwegs bin.

Die Hochzeitsreportage starteten wir am Vormittag mit dem First Look Fotoshooting. Wundervolle Momente der beiden konnten wir vor schöner Bergkulisse beim Brautpaarshooting einfangen. Highlight des Brautpaarshooting lag jedoch auf circa 1100m ü. NN. Der Spitzingsee mit wundervoller Bergkulisse lag ganz in der Nähe. Und man konnte den beiden beim Fotoshooting Ihre Nähe zu den Bergen anmerken.

So hatten wir ein wahnsinnig harmonisches Brautpaarshooting mit wundervollen Bildern, bevor es zur kirchlichen Trauung ging.

Das Hasenöhrl mit seinen mehr als 500 Jahre alten Mauern bildete eine stilechte Location für die Hochzeitsfeier. Der umgebaute Bauernhof hatte einen wahnsinnigen Charme.. Eine absolut passende Hochzeitslocation für Martina & Mario.

Und so waren die Bedingungen perfekt für eine sehr gelungene Hochzeitsfeier am Abend. Ein kleines aber schönes Detail: An dem Tag waren 3 "meiner" Brautpaare da - das ehrt mich dann doch.

Martina & Mario, ich bedanke mich für Euer Vertrauen und wünsche Euch für Eure gemeinsame Zukunft nur das Beste!

 
Top