Facebook Page
Schreibt mir eine Nachricht!

Julia & George - Traumhochzeit im Palais Prinz Carl Heidelberg

Als Hochzeitsfotograf in Heidelberg eine Traumhochzeit zu begleiten, ist eine wundervolle Aufgabe. Der große Tag von Julia & George war eingebettet in die schönsten Plätze und Locations die Heidelbergs zu bieten hat. Zum Getting Ready ging es in die altehrwürdigen Heidelberg Suites, direkt an der Alten Brücke gelegen. Dort fand auch das First Look Fotoshooting statt mit der wundervollen Altstadt im Hintergrund und freiem Blick hoch aufs Schloss.

Als Hochzeitsfotograf Heidelberg finde ich solche Locations natürlich eine wunderschöne Kulisse für eine Ganztagesreportage. Nach der kirchlichen Trauung, die in Mannheim stattfand, ging es zur Feierlocation. Das Palais Prinz Carl, direkt am Kornmarkt gelegen ist mit seinem jahrhundertealten Spiegelsaal eines der großen Hochzeitslocations in Heidelberg.

In besonderem Ambiente und der Herzlichkeit der Gastgeber fand dort die große Hochzeitsfeier am Abend statt. Schlossbeleuchtung zu später Stunde inklusive.


Julia - George - ich Danke Euch, dass ich Euch an Eurem großen Tag begleiten durfte und wünsche Euch nur das Beste!

 
Top