Facebook Page
Schreibt mir eine Nachricht!

Jana & Jonathan | After Wedding Shoot auf der Burg Steinsberg in Sinsheim

Mit Jana & Jonathan hatte ich im August 2016 ein wunderbares After Wedding Shooting. Das Ganze hatte Jonathan als Überraschung für Jana organisiert, weshalb es auch keine große Vorbesprechung geben konnte. So stand ich am besagten Tag am späten Nachmittag bei den beiden im Wohnzimmer - Überraschung :)

Als Location für das Shooting hatten wir die Burg Steinsberg ausgewählt. Umrahmt von tollen Weinbergen, Wiesen und einer tollen Aussicht gilt die Burg nicht zuletzt auch als Kompass des Kraichgaus. Das Portraitshooting haben wir dann sowohl an der St. Anna Kapelle als auch direkt im Innern der Burg umgesetzt. Bei tollem Licht sind das wahnsinnig schöne Bilder geworden. Der große Vorteil von After Wedding Shooting war hier klar ausschlaggebend - jeder ist entspannt, man hat keinen Zeitdruck und man kann sich die Tageszeit selbst aussuchen. Völlige Freiheit für die geilsten Bilder!


 
Top