Facebook Page
Schreibt mir eine Nachricht!

Bea & Paul - Eine wundervolle Herbsthochzeit im Schwarzwald

Als Hochzeitsfotograf im Schwarzwald tätig sein zu dürfen, ist eine sehr tolle Gelegenheit. Wenn die Hochzeit dann noch so unglaublich fantastisch organisiert ist, der Herbst sich von seiner besten Seite zeigt und der Tag voller toller Momente ist, dann ist das mehr als ein würdiger Abschluss für eine fantastische Hochzeitssaison.

Bea und Paul haben sich für Ihre Hochzeit das Hofgut Hohenkarpfen ausgesucht, eine auf einem Hügel gelegene Hochzeitslocation, die alles bietet, was das Hochzeitsherz begehrt.


Begonnen hat der Tag mit dem Getting Ready sowohl bei Braut als auch beim Bräutigam. Zum First Look Fotoshooting haben wir uns an einer fantastischen Allee getroffen, wo auch die Herbstfarben super zur Geltung kamen. Die freie Trauung wurde direkt am Hohenkarpfen durchgeführt, mit einem tollen Blick ins Tal. Traurednerin war an diesem Tag die wunderbare Sandy Liebehenschel

Ein kleines Highlight war das Überbringen der Ringe, die ich per Drohne zu den beiden geflogen habe. Macht man nicht jeden Tag, und erzeugt auch das ein oder andere außergewöhnliche Bild.

Der Abend brachte eine wundervolle Party mit allerlei tollen Momente. Ich danke Euch beiden, Bea & Paul, dass ich Eure traumhafte Hochzeit begleiten durfte!


 
Top