Facebook Page
Schreibt mir eine Nachricht!

Angelika & Konstantinos - Hochzeitfotografie im Schloss Neckarbischofsheim

Eine Ganztagesreportage mit absolut wundervollen Menschen und einer freien Trauung im Schlosspark Neckarbischofsheim umrahmt von einer tollen Kulisse - da können selbst ein paar Regentropfen am Nachmittag die fabelhafte Stimmung nicht trüben.

Los ging es mit dem Getting Ready in Heidelberg zum Hair & Makeup für die Braut und Begleitung. Ein ruhiger Start in den Tag - genauso wie auch beim Bräutigam. Das First Look Shooting haben wir an einem passenden Ort für die beiden durchgeführt. Der Hund durfte zum Hochzeitsshooting natürlich auch nicht fehlen.

Die Kulisse des Schlossparks bot sich perfekt an für die freie Trauung der beiden. Tolle Atmosphäre, das Wetter hat glücklicherweise gehalten - bis auf einige Freudentränen. Und so wurde festlich und ausgiebig in den Abend hinein gefeiert.

Begleitet wurde ich an diesem Tag einmal mehr vom besten Videomenschen Benni, der auch ein tolles Hochzeitsvideo von dem Tag für die beiden erstellt hat.

In der Nacht, im Regen gab es noch ein paar wundervolle Bilder zum Abschluss dieser fantastischen Hochzeit. Ich danke Euch beiden, Angelika & Konstantinos, dass ich Eure Hochzeit begleiten durfte!

 
Top