Jetzt direkt per Whatsapp schreiben!
Facebook Page
Schreibt mir eine Nachricht!

Alex & Marcel - Hochzeitsfotograf im Landgut Lingental

Das schönste an Hochzeiten sind die glücklichen Menschen! Und das trifft auf diese Hochzeit zu 100% zu.

Alexandra & Marcel hatten als Hochzeitslocation das Landgut Lingental in Leimen gewählt und wir starteten am Mittag mit dem First Look Fotoshooting. Und es war ein wundervoller Moment für beide, den fotografisch festzuhalten eine große Freude war. Wir hatten einiges an Zeit um an mehreren Locations in der Natur zu fotografieren.


Der Tag war gefüllt mit wahnsinnigen Momenten, der kirchlichen Trauung, der Ankunft an der tollen Feierlocation, direkt in der Natur am See gelegen. Dieser hat sich auch perfekt für ein kleines Sunset Shoot am Abend angeboten. Hochzeitsfotografie am Abend bei Sonnenuntergang, wenn das Brautpaar die Anspannung des Tages abgelegt hat sind immer wieder eine tolle Erfahrung und ergeben wahnsinnige Hochzeitsbilder. So auch bei Alexandra & Marcel

Eine kleine Überraschung wartete aber am Abend noch auf die beiden. Ein Feuerwerk, direkt am See aufgebaut hat mindestens Gänsehaut bei allen Gästen ausgelöst. Mit dem Hochzeitstanz ging es dann ab und der Abend wurde eingeläutet

Ich Danke Euch beiden, Alexandra & Marcel, für Euer wahnsinniges Vertrauen, dass ich Eure tolle Hochzeit begleiten durfte und wünsche Euch nur das Beste für Eure gemeinsame Zukunft.

 
Top